Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Doni (Samstag, 03 März 2012 12:32)

    Gratuliere Euch für die tolle Bildersammlung.
    Gruss Doni

  • #18

    Dat Schneiderlein (Freitag, 06 Januar 2012 08:29)

    Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 ..!

  • #17

    Dänu (Dienstag, 15 März 2011 18:02)

    hoi zäme!!! en schöne gruess usem aargau!!!

  • #16

    hannesmodelleisenbahn (Donnerstag, 10 März 2011 15:57)

    Tolle Seite! Weiter so!

  • #15

    sportsworld-collectables (Dienstag, 02 November 2010 21:07)

    Liebe Grüße von der Boxsportfanpage aus Deutschland

    andy

  • #14

    Rolf Häusermann (Sonntag, 22 August 2010 12:39)

    Tolle Fotosammlung
    ich Gratuliere.

  • #13

    doris (Samstag, 21 August 2010 12:10)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #12

    jr-lokparadies (Freitag, 11 Juni 2010 02:48)

    Tolle HP! Bravo!
    Grüssli Jeje Rossel
    JR-Lokparadies.ch

  • #11

    mebcbiberist (Samstag, 15 Mai 2010 09:12)

    Super Web Seite und auch die fotos sind toll wau

    gruss

    aus Biberist

  • #10

    Volker Lange (Mittwoch, 07 April 2010 17:26)

    .

    ___$$$$_$$$$____$$$$_________////_____
    ____$$___$$______$$________(.@@.)___
    ____$$$$$$$______$$______ooO-(_)-Ooo_
    ____$$___$$______$$_________________
    ___$$$$_$$$$____$$$$________________

    Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
    Respekt, haben Sie toll gemacht.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
    Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
    Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage

  • #9

    Peter (Dienstag, 02 März 2010 19:52)

    Hallo Ruedis
    Gratuliere zu eurer schönen Homepage. Ich bin Tramfän, interessiere mich aber auch über Eisenbahnthemen aller Art. Würde mich freuen, wenn ihr mal meine Seite verbucht. Nebst dem Hauptthema Tram, gibts noch anderes zu betrachten. Nehmt ihr mich in eure Linksammlung auf? Ich tue dasselbe mit eurer Seite.
    Gruss Peter.

  • #8

    Hanspeter Urffer (Mittwoch, 15 Juli 2009 13:30)

    Tolle Hompage. Werde diese öfters besuchen. Gruss Hanspeter

  • #7

    Kim (Montag, 01 Juni 2009 21:02)

    Hello
    It is a beautiful page you have Thanks for your friendship Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #6

    Joerg Wagner (Sonntag, 29 März 2009 11:07)

    Hallo, Tolle Seite. Als Fan der Schweizer Bahn für mich eine interessante Fundgrube.
    Viele Grüsse
    Jörg

  • #5

    re460 (Donnerstag, 06 November 2008 19:34)

    Hallo Ruedi

    Herzlichen Dank für die Bestätigung der Freundschafts-Seite. Eine wirklich tolle Homepage, welche Du hier auf die Beine gestellt hast. Das ist super Idee, die Ansichtskarten so und in dieser Form zu zeigen.

    Heute habe ich übrigens Fotos der neusten Werbelok Re 460 080-5 machen können. Sie wirbt zwar immer noch für das Verkehrshaus, aber nun ist sie neu gestaltet worden. Die Fotos findest Du auf meiner Seite.

    Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spass mit der tollen Homepage und den einmaligen Ansichtskarten sowie alles Gute!

    Freundliche Grüsse

    Marcel

  • #4

    Urs (Mittwoch, 01 Oktober 2008 15:34)

    Sali Ruedi
    du weisst ja, dass ich nicht so viel surfen will im Geschäft....!! Aber den Blick auf deine Homepage wollte ich mir nicht entgehen lassen und ich finde sie echt Spitze. Herzliche Gratulation Urs L. von Z. ;-)

  • #3

    Markus (Freitag, 08 Februar 2008)

    Saluti
    Habe nun die Homepage endlich gefunden. Sieht wirklich sehr toll aus. Nur weiter so. Hast noch viel zu tun, bis Alles erfasst ist. Bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.

    Gruss Markus und Ruedi sen.

  • #2

    Aerni Stephan (Montag, 14 Januar 2008)

    Hallo Ruedi

    Gratuliere zu dieser "rüüdigen" Homepage. Einfach toll!
    Die Infos über die vielen Bahnen der Zentralschweiz sind äusserst interessant.
    Gerne werde ich wiedereinmal reinschauen...

    Herzliche Grüsse
    Stephan Aerni

  • #1

    Brigitte (Dienstag, 08 Januar 2008)

    Hallo Ruedi
    Sieht doch für das bisschen Aufwand (wie du mir gesagt hast) erstaunlich gut aus. - herzliche Gratulation.
    Endlich seh ich mal etwas von deiner Kartensammlung. :-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Sammeln, Ordnen und neu auch Online-verwalten.

    Beste Grüsse
    Brigitte